Waren: Parkuhr samt Betonfundament aus dem Boden gerissen

Slide background
Parkuhr
ots/Polizeiinspektion Neubrandenburg
10 Dez 11:13 2018 von Presseportal.de Print This Article

Waren (ots) - Am 09.12.18 um 23:45 Uhr befuhren Beamte des Polizeihauptreviers Waren im Rahmen ihrer Streifentätigkeit die Strandstraße in Richtung Steinmole. Auf Höhe der Hausnummer 19 in der Strandstraße fiel den Beamten auf, dass vor dem Eingangsbereich einer Kneipe eine herausgerissene Parkuhr lag. Die Parkuhr wurde durch bislang unbekannte Täter auf der gegenüberliegenden Straßenseite an der dortigen Parkfläche samt Betonfundament aus dem Gehweg herausgerissen. Im Anschluss wurde die Parkuhr direkt auf die Treppen im Eingangsbereich der Kneipe gelegt. Beim Herausreißen der Parkuhr wurde zudem ca. ein Quadratmeter Pflasterfläche beschädigt. Die Parkuhr selbst blieb augenscheinlich ohne sichtbare Beschädigungen. Die Tatzeit kann auf 23:35-23:45 Uhr eingeschränkt werden. Auf Grund möglicher Spuren wurde die Parkuhr gegenständlich gesichert und zum Polizeihauptrevier Waren verbracht. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit nicht genau beziffert werden. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen und sucht Zeugen.


Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Waren unter 03991-176 224.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de