Pirmasens/Brand eines Reihenhauses

Slide background
Brand Hirschstraße
ots/Polizeidirektion Pirmasens
13 Apr 05:38 2019 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Am 08.04.2019 gegen 05.56 Uhr meldet eine Anwohnerin der Hirschstraße, dass aus einem dortigen Reihenhaus eine starke Rauchentwicklung wahrzunehmen wäre. Beim Eintreffen der Streifenwagenbesatzung vor Ort befand sich die Feuerwehr bereits beim Löscheinsatz. Dem ersten Anschein nach befand sich der Brandherd im Erdgeschoss des Hauses. Von dort aus griff das Feuer auf das gesamte Wohnhaus über. Da die Löscharbeiten noch andauern konnte das Haus bislang noch nicht betreten werden. Nach jetzigem Ermittlungsstand ist das Haus derzeit unbewohnt und befindet sich im Umbau. Die Feuerwehr Pirmasens war mit 9 Fahrzeugen und 41 Einsatzkräften vor Ort. Die genaue Schadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Die Ermittlungen dauern an.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de