Pkw-Brand

Slide background
Beschädigter Pkw.
ots/Polizeiinspektion Kirn
01 Mär 11:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hennweiler (ots) - Am 29.02.2020 kam es gegen 22.00 Uhr zum Brand eines geparkten Opel Astra in Hennweiler. Die Feuerwehr konnte den Brand binnen kurzer Zeit löschen. Jedoch wurde der Frontbereich durch die Brandzehrung vollkommen zerstört. Insgesamt dürfte sich der Schaden auf ca. 5000 Euro belaufen.

Es kam zu keinen weiteren Personen- oder Sachschäden. Brandursächlich war mutmaßlich ein technischer Defekt; es ergeben sich vor Ort keine Hinweise auf eine Fremdverursachung.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de