Pkw in Leuchtreklame geschleudert - über 12.000 EUR Sachschaden

Slide background
Unfall Pyrmonter Straße
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Slide background
Unfall Pyrmonter Straße
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Slide background
Unfall Pyrmonter Straße
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
07 Mai 10:23 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hameln (ots) - Am Montag (06.05.2019) kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Pyrmonter Straße in Hameln. Bei dem Unfall ist ein geschätzter Sachschaden von über 12.000 EUR Schaden entstanden.

Eine 79-jährige Hamelnerin wollte mit ihrem Opel vom Pflümerweg nach rechts in die Pyrmonter Straße abbiegen. Zum selben Zeitpunkt wechselte ein ebenfalls 79-jähriger Mann aus Springe mit seinem Seat von der linken auf die rechte Fahrspur der Pyrmonter Straße stadtauswärts.

Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel gegen ein etwa 5m hohes Tankstellenleuchtschild geschleudert und kam dort zum Stehen.

Eine aufmerksame Zeugin half der 79-jährigen Frau aus ihrem Pkw, dessen Fahrertür nur noch mit großer Kraftanstrengung zu öffnen war.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

An beiden Autos entstand ein hoher Sachschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Das Leuchtschild der Tankstelle wurde vollständig zerstört.

Während der Unfallaufnahme kam es zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Pyrmonter Straße.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de