Pkw überschlägt sich auf Kreuzung

Slide background
VUP Tivolistr. Philippstr.
ots/Polizei Düren
19 Feb 10:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten kam es am Montag auf der Kreuzung Tivolistraße/Philippstraße.

Gegen 14:40 Uhr befuhr ein 37-jähriger Dürener mit seinem Pkw die Tivolistraße und bog bei Grünlicht nach links auf die Philippstraße ab. Zur gleichen Zeit bog ein 28-Jähriger Autofahrer aus Düren von der Schenkelstraße über den Abbiegestreifen nach rechts auf die Philippstraße ab. Als er auf die Philippstraße einbog, übersah er den vorfahrtsberechtigten 37-Jährigen und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Dabei wurde der Pkw des 28-Jährigen nach links geschleudert, überschlug sich und blieb anschließend auf dem Fahrzeugdach liegen. Beide Männer wurden durch den Unfall nur leicht verletzt und konnten sich selbstständig aus den Fahrzeugen befreien. Nach ambulanter Behandlung konnten sie aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Fahrzeuge wurden durch den Aufprall stark beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de