Pkw überschlagen - 4 Verletzte

Slide background
Total beschädigter VW Passat nach Verkehrsunfall auf der K26 bei Willebadessen
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
09 Feb 13:59 2020 von Presseportal.de Print This Article

Willebadessen (ots) - Vier leichtverletze Fahrzeuginsassen und ein Totalschaden: das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls in der Nacht zu Sonntag bei Willebadessen. Der 18-jährige Fahrer eines VW Passat war ausgangs einer Rechtskurve ins Schleudern geraten. Der Pkw überschlug sich daraufhin und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Ein 18-jähriger Beifahrer erlitt dabei leichte Verletzungen, ebenso wie die anderen Insassen (16 - 18 Jahre alt), die zur Beobachtung in Krankenhäuser gebracht wurden. Die Kreisstraße 26 zwischen Willebadessen und Lichtenau musste während der Unfallaufnahme für etwa 1,5 Stunden gesperrt werden. Der total beschädigte Pkw wurde durch den Abschleppdienst geborgen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de