Pkw überschlug sich nach Kollision

Slide background
Pkw überschlug sich nach Kollision
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
02 Feb 11:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Neuwerk, 01.02.2020, 15:12 Uhr, BAB 52 (ots) - Am Nachmittag des 01. Februar d. J. kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, wobei sich ein PKW überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die beiden verletzten Fahrzeugführer wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Einer der Fahrer musste schwerverletzt in ein Mönchengladbacher Krankenhaus transportiert werden. Nachdem die BAB-Polizei die Absperrung der Unfallstelle übernommen hatte, wurde die Einsatzstelle zur Ermittlung des Unfallherganges an diese übergeben.

Alarmiert waren die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheit Neuwerk der Freiwilligen Feuerwehr, zwei Rettungswagen, ein Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Bernd Kretschmann



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de