Polizei Königslutter veröffentlicht Foto des vermissten Rentners

Slide background
Vermisster Hans Otto Kurasch
ots/Polizei Wolfsburg
01 Dez 19:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) - Königslutter, 01.12.19

Die Polizei Königslutter veröffentlicht ein Foto des seit dem frühen Freitagabend vermissten 79 Jahre alten Hans Otto Kurasch (wir berichteten). Der 79-jährige Krankenhauspatient ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen. Er konnte unbemerkt das Klinikgelände in Königslutter verlassen konnte. Die umgehend aufgenommene Suche, auch mit dem Einsatz von zwei Personenspürhunden (sogenannten Mantrailern) und einem Rettungshubschrauber, insbesondere im Bereich eines Areals an der Straße Am Kleiberg verlief bisher ohne Erfolg. Der schlanke Vermisste ist 176 cm groß, hat kurze graue Haare und trägt eine Brille. Bekleidet ist Hans Otto Kurasch mit einer roten Strickjacke, einer blauen Jeanshose und Turnschuhen.

Hinweise nimmt die Polizeiwache in Königslutter unter der Rufnummer 05353-941050 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de