Polizei Wolfsburg fahndet nach EC-Karten-Dieben mit Fotos aus Überwachungskameras

Slide background
Foto aus einer Wolfsburger Bankfiliale
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
Foto aus Hamburger Geschäftsstelle einer Bank
ots/Polizei Wolfsburg
08 Feb 18:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, 07.01.20

Nach dem am 11. Dezember eine 76 Jahre alte Kundin in einer Wolfsburger Einkaufsgalerie Opfer eines Taschendiebstahls wurde, genehmigte nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig ein Ermittlungsrichter die Veröffentlichung von Fotos aus Überwachungskameras zweier Bankfilialen. Zu der Beute der Diebe gehörte auch die EC-Karte des Opfers, die sowohl am Tattag in einer Filiale in Wolfsburg als auch einen Tag später in einer Hamburger Geschäftsstelle einer Bank eingesetzt wurde. Insgesamt hoben die Täter rund 1.700 Euro von dem Konto der Rentnerin ab. Die Ermittler erhoffen sich Hinweise auf das Täterduo. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung.

Aufnahmen aus Wolfsburg und aus Hamburg



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de