Polizei bittet um Hilfe: ,,Wer kennt diesen Mann?"

Slide background
Schwimmbad_1
ots/Polizeipräsidium Osthessen
Slide background
Foto Schwimmbad
ots/Polizeipräsidium Osthessen
28 Apr 15:18 2019 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) - Fulda - Die Kriminalpolizei Fulda fahndet nach einem Mann, der an einer Straftat beteiligt sein könnte. Diese soll sich am Sonntag (16. September 2018), gegen 19.30 Uhr, im Wellnessbereich eines Schwimmbads nahe der Ochsenwiese in Fulda ereignet haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Fulda hat das zuständige Amtsgericht Fulda die Veröffentlichung der Fotos zur Identifizierung des Mannes, die auch zu dessen Entlastung beitragen können, angeordnet.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 50 Jahre alt, schlank, Dreitagebart, dunkelgraue-schwarze, kurze Haare, Stirnglatze, Oberlippenbart, Raucher, er führte ein graues Handtuch mit sich. Beim Betreten / Verlassen des Bades war er bekleidet mit einem orangefarbenen Poloshirt, dunkelblauer Jeans und schwarzen Schuhen. Außerdem führte er eine dunkelbraune Tasche mit schwarzen Griffen und heller Umrandung mit sich. Beim Betreten des Schwimmbads trug er eine Sonnenbrille.

Weitere Auskünfte stehen unter dem Vorbehalt der Staatsanwaltschaft Fulda.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Martin Schäfer Leiter Pressestelle Tel.: 0661 / 105-1010"




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de