Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach vermisstem 63-Jährigen

Slide background
.
ots/Polizeiinspektion Wismar
13 Mär 12:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wismar (ots) - Seit dem 11.03.2020 gegen 13:15 Uhr wird der 63-jährige Urlauber Friedtjof Duty aus Brilon, dem östlichen Sauerland, vermisst. Er wurde letztmalig in Wismar gesehen. Vermutlich ist er mit einem dunkelblauen PKW Skoda aus dem Kreis "HSK" unterwegs. Er hat keinerlei Ortskenntnis und benötigt medizinische Betreuung.

Er ist bekleidet mit einer neongrünen Jacke, einer blauen Jeans, braunen Winterschuhe. Er ist ca. 185cm groß, hat eine normale Statur, braunes mittellanges Haar und einen graumelierten Bart. Zudem ist er Brillenträger.



Hinweise nimmt das PHR Wismar unter der Telefonnummer 03841/203224 das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de