Polizei bittet um Mithilfe im Zusammenhang mit Raubüberfall auf Tankstelle in Brünzow

Slide background
Foto des Täters
ots/Polizeiinspektion Anklam
Slide background
Foto der Tasche
ots/Polizeiinspektion Anklam
Slide background
Foto des Pullovers
ots/Polizeiinspektion Anklam
22 Feb 19:31 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wolgast (ots) - Wie bereits in den beiden Pressemitteilungen vom 11.02.2020 berichtet, kam es am 10.02.2020 gegen 22:00 Uhr zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Lubminer Straße in Brünzow (LK Vorpommer-Greifswald), bei dem auch eine Mitarbeiterin verletzt wurde. Der Täter, welcher Bargeld sowie auch Zigaretten erbeutete, ist noch immer unbekannt. Die Kriminalpolizei in Wolgast hat die Ermittlungen bereits intensiv vorangetrieben und bittet die Bevölkerung mit Fotos der Überwachungskamera erneut um Mithilfe.

Zur Personenbeschreibung:

- Der Mann ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und ca. 170 cm groß. - Er trug einen dunkelgrauen Kapuzenpullover mit der weißen Aufschrift "BROOKLYN 90" und war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. - Zudem war er mit einer schwarzen Jogginghose sowie Handschuhe bekleidet. - Er trug dunkle Schuhe mit weißen Sohlen. - Außerdem trug der Täter eine Tasche bei sich. - Der Mann sprach deutsch ohne auffälligen Dialekt.

Wer kann Angaben zur abgebildeten Person machen? Wer hat die Person am Abend des 10.02.2020 gegen 22:00 Uhr im Bereich Brünzow oder umliegend wahrgenommen? Wer kann Angaben zu verdächtigen Fahrzeugen am Abend des 10.02.2020 gegen 22:00 Uhr im Bereich Brünzow machen? Wer kann Angaben zur Tasche machen?



Hinweise nimmt das Polizeirevier Wolgast unter 03836 252-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de