Polizei enttarnt Räuber mit Maske

Slide background
Maskierter Räuber gestellt
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
13 Jän 16:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - In den frühen Morgenstunden des 12.01.2020 waren Beamte des Inspektionsdienstes Süd zu Fuß im Bereich Daberstedt unterwegs. Dabei hörten sie im Berech der Damaschkestraße ein verdächtiges Rascheln. Nach einer intensiven Suche konnten sie das Geräusch ausfindig machen und den "maskierten Täter" stellen. Es war ein kleiner Waschbär, welcher von Hauseingang zu Hauseingang zog und nach etwas Essbarem in den Mülltonnen suchte. Der "flauschige Räuber" war sich keiner Schuld bewusst und konnte seiner begangenen Taten überführt werden. Nach einem kleinen Erinnerungsfoto konnte die Fellnase seiner Wege gehen. (SE)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de