Neuss: Polizei ermittelt nach Verkehrsunfallflucht unter Drogeneinfluss

Slide background
Symbolbild Polizei: Drogenvortest
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
21 Jän 15:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - In der Nacht zum Sonntag (20.01.) erhielt die Polizeiwache Neuss Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der Xantener Straße. Gegen 03:30 Uhr, war es dort zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger gekommen. Ein geparkter PKW war dabei ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden. Anschließend war der Autofahrer weitergefahren, ohne sich um die Unfallfolgen gekümmert zu haben. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Flüchtige kurze Zeit später von Polizeibeamten ausfindig gemacht werden. Ein Drogentest ergab den Hinweis auf Betäubungsmittelkonsum. Der 23-Jährige musste sich einer Blutprobe unterziehen. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. Ihn erwarten Strafverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Ermittlungen dauern an.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de