Meinersen: Polizei stellt Fahrrad sicher / Eigentümer gesucht

Slide background
Fahrrad Meinersen
ots/Polizeiinspektion Gifhorn
23 Jän 13:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Meinersen (ots) - Meinersen, OT Ahnsen 21.01.2019, 15.30 Uhr Die Polizei in Meinersen sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines Fahrrades (siehe Foto), das am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr in Ahnsen von den Ordnungshütern sichergestellt wurde Es handelt sich um ein schwarzgrünes Mountainbike des Herstellers Bulls (26 Zoll, Kettenschaltung, 21 Gänge). Bei einer Routinekontrolle an der Uetzer Straße konnte der amtsbekannte Nutzer keine schlüssige Erklärung zur Herkunft des Rades geben, so dass es von den Polizisten in amtliche Verwahrung genommen wurde. Um sachdienliche Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer bittet daher die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de