Polizei sucht EC-Karten-Betrüger

Slide background
Unbekannte Tätergruppe
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Unbekannter Täter - 2
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Unbekennater Täter - 1
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Unbekannter Täter - 1
ots/Polizei Bielefeld
31 Jän 20:23 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Mitte - Mehreren Tätern gelang es am Donnerstag, 17.10.2019, einem Bielefelder die EC-Karte abzunehmen. Die Kriminalpolizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach den Tatverdächtigen. Mit der erbeuteten Karte wurden einige Auszahlungen getätigt.

Ein 62-jähriger Bielefelder war in der Oktobernacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Innenstadt unterwegs. Zwischenzeitlich hob er Geld mit seiner EC-Karte an einem Geldautomaten ab. Dabei waren scheinbar mehrere fremde, junge Männer auf ihn aufmerksam geworden und hatten den Vorgang an den Automaten beobachten können. Erst später hatte der 62-Jährige den Verlust seiner EC-Karte bemerkt.

Noch am Donnerstag setzten mehrere Täter die gestohlene EC-Karte in unterschiedlichen Situationen ein und erbeuteten eine größere Summe Bargeld.

Die Ermittler der Kriminalpolizei fragen, wer kennt die abgebildeten Tatverdächtigen? Hinweise bitte an:




Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de