Polizei sucht Exhibitionisten

Slide background
Die Polizei Padeborn sucht mit diesem Fahndungsfoto nach dem möglichen Exhibitionisten.
ots/Polizei Paderborn
28 Feb 06:37 2020 von Presseportal.de Print This Article

Paderborn (ots) - (mh) Die Polizei Paderborn sucht einen Mann, der sich bereits am 25. November 2019 in einem Bus der Linie 4 vor einer Frau entblößt haben soll und hat dazu nun ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Das Bild stammt aus dem Überachungsvideo des Busses.

Die Frau war im Zeitraum zwischen 14.40 Uhr und 14.50 in der Buslinie, die zwischen Paderborn und Dahl fährt, unterwegs. Sie sah dabei den Unbekannten, der im Mittelteil des Busses stand und seinerseits in ihre Richtung schaute. Dabei stellte die Frau fest, dass die Hose des Mannes geöffnet und ein Teil seines Geschlechtsteils zu sehen war. Die Frau setzte sich um und verlor dabei den Unbekannten, der wahrscheinlich an der nächsten Haltestelle den Bus verließ, aus den Augen.

Der Mann wird als schlank und dunkelhaarig beschrieben. Er trug einen Drei-Tage-Bart, einen Schnäuzer und eine Brille. Seine Kleidung bestand aus einer grau-grünen Winterjacke mit Kapuze. Die Polizei bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de