Polizei sucht Kind aus Wodorf/Blowatz bei Wismar

Slide background
Senay
ots/Polizeipräsidium Rostock
15 Feb 13:19 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wismar (ots) - Seit dem 13.02.2019 um 08:30 Uhr wird der 13-jährige Michale Senay vermisst. Er trägt eine schwarz-weiße Winterjacke, eine dunkle Jeans und knöchelhohe, hellbraune Boots. Er ist von sehr schlanker Gestalt und ist 163cm groß. Er hat einen dunklen Hautton und schwarzes, krauses Haar. Er stammt ursprünglich aus Eritrea. Michale ist aller Wahrscheinlichkeit nach zu Fuß unterwegs und ist der deutschen Sprache nur sehr eingeschränkt mächtig. Vermutlich hält sich der Gesuchte in der Hansestadt Wismar oder in ihrem Großraum auf.

Hinweise nimmt das PHR Wismar unter der Telefonnummer 03841/203224, der Polizeinotruf oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de