Dortmund: Polizei sucht Zeugen nach Tötungsdelikt in Medebach - VW Polo aufgefunden

Slide background
Tatelevantes Fahrzeug
ots/Polizei Dortmund
14 Jän 13:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) -Wie bereits berichtet, fahndete die Polizei intensiv nach einem VW Polo der im Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt in Medebach am vergangenen Donnerstag (10. Januar 2019) steht.


Die Polizei konnte am Wochenende den entwendeten VW Polo mit dem Kz. HSK HA 451 in Winterberg-Züschen, nahe des Schützenplatzes auffinden. Die Kennzeichen des Polos wurden entfernt. Durch Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass das Fz in der Zeit vom 07.01.2018, 21:00 Uhr bis 08.01.2018, 03:00 Uhr dort abgestellt wurde. Möglicherweise wurden der oder die Täter dort abgeholt. Die Kriminalpolizei fragt nun:"Wer hat den Wagen zu dem fraglichen Zeitpunkt beobachtet, wer hat möglicherweise beobachtet wie der Polo abgestellt wurde, oder kann Hinweise auf die Identität des oder der Täter geben?"


Hinweise richten Sie bitte an den Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter 0231 132 7441 oder an jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de