Hilden: Polizei sucht nach vermisster Hildenerin - wieder aufgetaucht

Slide background
Polizei - Symbolbild

25 Okt 04:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Die Kreispolizeibehörde Mettmann sucht seit Samstagabend (23. Oktober 2021) unter Einbeziehung starker Kräfte nach der als vermisst gemeldeten aus Hilden und bittet hierbei die Bevölkerung um Mithilfe.

Letztmalig gesehen wurde die 73-Jährige am Samstagvormittag gegen 11:30 Uhr an ihrem Wohnumfeld an der Hoffeldstraße in Hilden. Seitdem fehlt von der Frau, welche an einer leichten Demenz leiden soll, jede Spur. Eine erste eigene Absuche nach der 73-Jährigen durch den Ehemann führte im Verlauf des Samstags nicht zum Antreffen der Hildenerin, weshalb der Ehemann gegen 20 Uhr die Polizei einschaltete.

Die Polizei leitete daraufhin sofort umgehende Suchmaßnahmen nach der Frau ein, wobei neben Personenspürhunden ("Mantrailer") auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde. Zudem hat die Polizei auch den ÖPNV sowie Taxizentralen um Mithilfe bei der Suche gebeten - doch weder das, noch die Absuche an bekannten Kontaktadressen und anderen Anlauforten in Hilden, Langenfeld und Monheim am Rhein führten bislang zum Erfolg




Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de