Kassel: Polizei sucht vermissten Ismael A. (27) aus Kassel und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Slide background
Vermisster Ismael A. (27) aus Kassel. Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
18 Dez 10:38 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) - Kassel: Die Kasseler Polizei sucht den vermissten Ismael A. (27) aus Kassel und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Ismael A. verließ im Laufe der vergangenen Nacht seine Wohnung im Kasseler Norden. Da er dringend ärztliche Hilfe benötigt und nicht mehr nach Hause zurückkehrte, erstatteten Angehörige in den frühen Morgenstunden eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Die daraufhin sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen und Ermittlungen führten bislang nicht zum Erfolg. Aus diesem Grund wendet sich die Polizei nun auch an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ismael A. ist 1,82 Meter groß, hat eine schmale Statur, lange schwarze Haare und einen Vollbart. Er spricht gebrochenes Deutsch. Er hat einen auffälligen Gang und zieht ein Bein nach. Der Vermisste verließ das Haus mit einer schwarzen Daunenjacke von Wellensteyn mit schwarzem Fellkragen, einer hellblauen Jeanshose und Nike-Schuhen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Ismael A. geben kann, meldet sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 bei der Polizei in Kassel. Sollte der Vermisste gesehen werden, bitte direkt über den Notruf 110 die Polizei verständigen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de