Polizei sucht vermissten Mann (60)

Slide background
Vermisste Person
ots/Polizei Salzgitter
11 Feb 18:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Salzgitter (ots) - Die Polizei in Salzgitter sucht den seit dem 02.02.2019 in Salzgitter wohnenden 60-jährigen Mann.

Der Vermisste hat eine offensichtlich geistige Beeinträchtigung. Er benutzt vornehmlich öffentliche Verkehrsmittel und hält sich im Bereich von Haltestellen/Bahnhöfen auf. Zur Bekleidung des Mannes können keine gesicherten Angaben gemacht werden. Es könnte jedoch möglich sein, dass er mit braunen Schuhe, einer schwarzen Hose und einer blau-roten Jacke bekleidet ist. Der Mann ist ca. 167 cm groß und wiegt ca. 94 kg. Der Mann ist auf Hilfe angewiesen. Hinweise bitte an die Polizei in Salzgitter unter der Rufnummer 05341/18970.




Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de