Polizei sucht weiterhin nach vermisster Frau aus Greifswald

Slide background
Foto der Vermissten 2
ots/Polizeiinspektion Anklam
Slide background
Foto der Vermissten 3
ots/Polizeiinspektion Anklam
Slide background
Foto der Vermissten 1
ots/Polizeiinspektion Anklam
15 Apr 09:55 2020 von Presseportal.de Print This Article

Greifswald (ots) - Die Polizei sucht weiterhin nach der 80-jährigen Rosemarie Natzius aus einem Pflegeheim im Mendelejewweg in Greifswald. Die Frau wird seit dem 10.04.2020, 12:00 Uhr vermisst und konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen bisher nicht aufgefunden werden.

In den vergangenen Tagen sind bereits mehrere Hinweise bei der Polizei eingegangen, denen nachgegangen wurde. Am gestrigen Dienstag (14.04.2020) haben Polizeikräfte erneut großräumig im Bereich der Innenstadt und der umliegenden Wälder und Wege von Greifswald in Richtung Helmshagen, Weitenhagen und Diedrichshagen nach der Vermissten gesucht. Dabei wurden sie auch von der Rettungshundestaffel des DRK Ostvorpommern-Greifswald und einem Polizeihubschrauber unterstützt.

Der Polizei liegt nun neues Fotomaterial von Frau Natzius vor und bittet nochmals um Veröffentlichung und Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat die vermisste ältere Dame mit ihrem Rollator seit ihrem Verschwinden am 10.04.2020 gesehen? Wer kann weitere Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Greifswald unter 03834 540-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de