Hagen: Polizei zieht Gefahrgut-LKW aus dem Verkehr

Slide background
Bild 1
ots/Polizei Hagen
24 Jän 12:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) -


Am Mittwoch kontrollierte der Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Hagen um 09:00 Uhr auf der Weststraße einen LKW. Der 51-jährige Fahrer hatte mehrere Fässer mit Gefahrgut geladen, die nicht ausreichend gesichert waren. Zudem war das Fahrzeug nicht als Gefahrguttransporter gekennzeichnet. Auch den vorgeschriebenen Feuerlöscher hatte der Lkw nicht an Bord. Seine Fahrt durfte der 51-Jährige nicht fortsetzen. Ihn sowie den Verladern der Fässer erwartet nun ein Bußgeldverfahren.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de