Polizei zieht positive Bilanz der Regionalligapartie zwischen der Eintracht Trier und dem SSV Ulm

Slide background
Streifenwagen der Polizei vor dem Eingang zum Moselstadion in Trier
ots/Polizeipräsidium Trier
20 Aug 16:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) -

Am heutigen Nachmittag standen sich in der Regionalligabegegnung die Fußballmannschaften der Eintracht Trier und des SSV Ulm im Moselstadion gegenüber.

Im Vorfeld der Begegnung rechnete die Polizei durchaus mit einigen problematischen Fans beider Lager. Um ein unfriedliches Aufeinandertreffen rivalisierender Fangruppen zu verhindern, hatten sich die Polizei- und die Vereinsverantwortlichen auf ein gemeinsames Sicherheitskonzept verständigt.

Sowohl vor und während des Spiels als auch nach dem Schlusspfiff verhielten sich die mehr als 2800 Zuschauer vorbildlich, es kam kaum zu polizeilich relevanten Sachverhalten.

Lediglich ein sogenannter Rauchtopf wurde im Gästebloch der SSV-Fans gezündet. Den namentlich bekannten Tatverdächtigen erwartet ein Ermittlungsverfahren.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de