Polizeistand auf der Stader Messe "Lebenswelten" gut besucht - viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern

Slide background
Stader Bürgermeisterin bei Mitmachaktion
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Im Gespräch
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Messeteam
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Stand gut frequentiert
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Einbruchschutzberatung
ots/Polizeiinspektion Stade
01 Apr 19:08 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Der Stand der Polizeiinspektion Stade auf der Stader Messe "Lebenswelten" am Samstag und am Sonntag wurde von den Besucherinnen und Besuchern gut angenommen.

Das Messeteam der Polizei hatte an beiden Tagen gut zu tun und konnte viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern führen.

In den meisten Fällen ging es dabei um Fragen zum Thema "Einbruchschutz", "Verkehrssicherheit" und "Berufsinformation" aber auch alltägliche Fragen an die Polizei konnten die eingesetzten Kolleginnen und Kollegen zufriedenstellend beantworten.

Die Polizei-Messestand war wie auch schon in der vergangenen Jahren ein guter Anlaufpunkt um mit der Polizei bzw. den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de