Handewitt: Polnisches Autogespann völlig überladen

Slide background
Überladener Anhänger Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
27 Nov 18:29 2018 von Presseportal.de Print This Article

Handewitt (ots) - Heute Morgen gegen 10.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Dänemark kommenden Mercedes mit Anhänger. Auf dem Anhänger befand sich ein Auto. Bei der Kontrolle auf dem Autobahnparkplatz Handewitter Forst stellten die Beamten fest, dass das Gesamtgewicht des Anhängers überschritten sein dürfte. Die Weiterfahrt mit dem Gespann wurde untersagt. Der polnische Fahrer musste den Anhänger stehen lassen (siehe Bild. Beamte des Polizeiautobahnreviers übernahmen den Sachverhalt und stellten eine Überladung von fast 50 Prozent fest. Den Fahrer erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de