Straßenhaus: Auto beschädigt

Slide background
Mobile Wache/Einbruchschutzberatung in Dierdorf
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
03 Dez 21:26 2018 von Presseportal.de Print This Article

Straßenhaus (ots) - Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 03.12.2018 Außenspiegel in Bonefeld abgerissen Bonefeld - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde an einem Pkw, der in der Lessingstraße abgestellt war, der linke Außenspiegel aus der Verankerung gerissen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/952-0 oder per Email [email protected] zu melden.


räventionsveranstaltungen der Polizeiinspektion Straßenhaus Die Polizeiinspektion Straßenhaus führte in den letzten Wochen in einigen Ortschaften eine Reihe von Informationsveranstaltungen durch. Letzte Woche fand die Informationsveranstaltung in Dierdorf statt. Das Angebot wurde von zahlreichen Bürgern in Anspruch genommen. Hierbei konnten nicht nur Fragen zum Einbruchschutz beantwortet werden. Sollte darüber hinaus noch Beratungsbedarf bestehen, können sich die Bürger an die Polizei in Straßenhaus, oder auch direkt an die "Zentrale Prävention", beim Polizeipräsidium in Koblenz wenden.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de