Polizei stellt nach Trunkenheitsfahrt in Salzgitter-Gebhardshagen ein Fahrrad sicher und sucht nun den Eigentümer.

Slide background
Sichergestelltes Rad
ots/Polizei Salzgitter
10 Jän 13:31 2019 von Presseportal.de Print This Article

Salzgitter (ots) - Salzgitter, Gebhardshagen, Am Fuchsloch, 30.12.2018, 14:00 Uhr. Ein 26-jähriger Mann aus Salzgitter konnte als Radfahrer von der Polizei in Salzgitter Gebhardshagen gestoppt werden. Bei dem Mann fiel auf, dass er in Schlangenlinien fuhr. Bei einer später durchgeführten Atemalkoholmessung konnte ein Wert von 1,4 Promille ermittelt werden. Dem Mann musste eine Blutprobe entnommen werden. Zur Tatzeit war der Mann im Besitz eines Fahrrades, welches ihm offensichtlich nicht gehörte. Es handelte sich um ein silbernes Trekkingrad. Die Polizei veröffentlicht diesbezüglich das Foto des sichergestellten Rades und sucht in diesem Zusammenhang den tatsächlichen Eigentümer.


Bitte melden Sie sich bei der Polizei Gebhardshagen unter der Rufnummer 05341/7361.


Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de