Worms: Hand an Weinflasche, statt am Lenker

Slide background
Fahrrad, Weinflasche und Bierdose - Trunkenheitsfahrt
ots/Polizeidirektion Worms
18 Jän 12:23 2019 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am gestrigen Vormittag, kurz nach 11:00 Uhr wurde eine Polizeistreife auf einen Radfahrer aufmerksam, der in Schlangenlinien und einer Flasche Roséwein in der Hand die Siegfriedstraße befuhr. Eine leere Bierdose klemmte am hinteren Schutzblech. Bei der anschließenden Kontrolle im Adenauerring stellten die Beamten fest, dass der 31-jährige Wormser mit 2,15 Promille am Straßenverkehr teilnahm. Ebenso räumte er den Konsum von Medikamenten ein, die die Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigen können. Eine Blutprobe wurde entnommen. Ein weiterer Radfahrer gab an diesem Tag eine Blutprobe wegen Trunkenheit ab, da er am Morgen, gegen 07:30 Uhr betrunken zur Arbeit ins Industriegebiet Worms-Nord fuhr. Mit 1,66 Promille Alkohol im Atem und Hinweisen auf Drogenkonsum, wurde gegen den 33-jährigen Mann aus dem Kreis Bergstraße ebenfalls eine Anzeige vorgelegt.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de