Radfahrer kollidieren - 34-jähriger Rennradfahrer schwer verletzt

Slide background
Der Helm ist durch den Sturz gebrochen. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
18 Jun 05:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Am Sonntagmorgen (16. Juni) gegen 10.20 Uhr kam es auf dem parallel zur Straße "Auf der Griesemert" verlaufenden Radweg zwischen dem "Pallottihaus" und dem Ortsteil "Griesemert" zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 54-Jähriger befuhr mit seinem Pedelec den Weg aus Olpe bergauf in Richtung Griesemert. Ihm entgegen kam ein 34-jähriger Rennradfahrer. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen die Radfahrer frontal zusammen. Beide brachte ein Rettungswagen ins Krankenhaus, wo der Rennradfahrer stationär verblieb. Die Radfahrer trugen beide einen Fahrradhelm, der eventuell schlimmere Verletzungen verhindern konnte. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de