Radfahrer unter Alkoholeinfluss verletzt sich schwer - Langenfeld -

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
07 Jul 19:02 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - In der Nacht zum Sonntag des 07.07.2019, gegen 01.00 Uhr, befuhr eine Gruppe Radfahrer die Hitdorfer Straße in Fahrtrichtung Hausinger Straße.

Kurz vor der Einmündung zur Hausinger Straße überholte ein 29jähriger Radfahrer aus Leverkusen eine vorausfahrende Mitradlerin von links und stieß ungebremst gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch den Aufprall wurde der 29jährige schwer verletzt und nach ärztlicher Behandlung vor Ort mit dem Rettungswagen in ein Langenfelder Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Da der Radfahrer unter Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, nachdem der durchgeführte Atemalkoholtest zu einem positives Ergebnis führte.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.




Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de