Rasern entgegenwirken - Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt Geschwindigkeit

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
13 Feb 12:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am gestrigen Morgen wurden in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr auf der B39 bei Geinsheim Verkehrskontrollen durchgeführt. Der Schwerpunkt lag hierbei auf der Geschwindigkeitsüberprüfung. Insgesamt kam es zu 13 Beanstandungen in diesem Bereich. Spitzenreiter bei erlaubten 70km/h außerhalb geschlossener Ortschaften war ein Verkehrsteilnehmer mit 126km/h. Diesen erwartet nun eine Geldbuße von 240 Euro, 2 Punkte beim KBA in Flensburg sowie einen Monat Fahrverbot.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de