Rattengift-Fund im Kindergarten

Slide background
Rattengift-Päckchen mit Maßstab
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
07 Mai 06:50 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ilmenau - Ilm-Kreis (ots) - Heute Vormittag wurden in einem Ilmenauer Kindergarten zwei Päckchen mit Rattengift-Granulat festgestellt. Ein Kind hatte die Päckchen beim Spielen im Sandkasten unter einer Kletterburg gefunden und sofort der Erzieherin übergeben. Es konnte ausgeschlossen werden, dass die Packungen durch Berechtigte dorthin gebracht wurden. Ob die Päckchen von Unbekannten bewusst an diesem Ort abgelegt oder möglicherweise durch Tiere dorthin verbracht worden sind, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.



Hinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 0115776/2019 entgegen. (jk)




Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de