Gütersloh: Raub auf Tankstelle in Halle

Slide background
Raub Tankstelle
ots/Polizei Gütersloh
12 Dez 10:36 2018 von Presseportal.de Print This Article

Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Im Oktober (19.10., 20.55 Uhr) betraten zwei maskierte Tatverdächtige die Esso Tankstelle am Ortsrand von Halle. Sie bedrohten einen 21-jährigen Angestellten mit einem Beil und forderten ihn auf, das Geld aus der Kasse sowie Zigaretten auszuhändigen. Die Beute wurde in einer von den Tatverdächtigen mitgebrachten Stofftüte verstaut. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen zu Fuß. Der Sachverhalt wurde am 20.10. veröffentlicht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4093144 Beide Tatverdächtige waren maskiert, einer trug einen markanten Trainingsanzug mit dem Logo der Firma Adidas. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Person auf dem Bild machen?


Wer kann Angaben zu seiner Bekleidung machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de