Rauchentwicklung aus einer Küche in Bochum-Wattenscheid

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
31 Mär 18:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Heute gegen 14:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in der Steeler Straße im Stadtteil Wattenscheid gerufen. Bei Ankunft der ersten Kräfte war eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 1. OG eines Mehrfamilienhauses erkennbar. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits verlassen, drei von Ihnen wurden vom Rettungsdienst betreut. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Das Feuer konnte schnell gelöscht gebracht werden, die Wohnung wurde danach mit einem Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht. Abschließend wurde die Einsatzstelle dre Polizei übergeben. Es waren 35 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de