Rauchentwicklung in Tannenbusch

Slide background
Einsatz der Feuerwehr in Tannenbusch
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
19 Mär 11:22 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn-Tannenbusch In einem viergeschossigen Wohnhaus kam es gegen 13:00 Uhr zu einer leichten Rauchentwicklung im Treppenraum. Die Bewohner hatten zudem Brandgeruch festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Es stellte sich schnell heraus, dass die Ursache der Rauchentwicklung angebranntes Essen auf dem Herd war. Die Wohnungsinhaberin wurde unverletzt ins Frei gebracht. Das verbrannte Essen wurde abgelöscht, Wohnung und Treppenraum belüftet.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de