Rauchentwicklung in einem Hochhaus

Slide background
Pressestelle Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
12 Apr 11:31 2019 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Am Freitag, um 12:42 Uhr, rückte die Feuerwehr Iserlohn zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Zollernstraße aus. Im zweiten Obergeschoss eines Hochhauses, kam es zu einem Entstehungsbrand in einem Badezimmer. Bei Eintreffen des Löschzuges der Berufsfeuerwehr Iserlohn, war eine leichte Verrauchung im Gebäude wahrnehmbar. Der Bewohner der Brandwohnung hatte bereits das Gebäude unverletzt verlassen. Die Maßnahmen beschränkten sich auf die Erkundung durch den Angriffstrupp, betroffene Bereiche von Rauch zu befreien und das kontrollieren weiterer Wohneinheiten. Unterstützt wurden die Kollegen der Berufsfeuerwehr Iserlohn durch die Löschgruppe Stadtmitte. Die Feuerwehr Iserlohn war mit 20 Einsatzkräften für ca. 45min. im Einsatz. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de