Gangelt / Langbroich: Rauchwarnmelder verhindern größeren Schaden

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
26 Dez 20:22 2018 von Presseportal.de Print This Article

Gangelt / Langbroich (ots) - Die Feuerwehr Gangelt wurde heute Nachmittag um 13:41 Uhr zu einem Brandeinsatz in Gangelt-Langbroich alarmiert. Anwohner hatten das laute Piepsen eines ausgelösten Rauchwarnmelder in einer Wohnung an der Brauereistraße vernommen und die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Entstehungsbrand die Rauchwarnmelder ausgelöst hatte. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, anschließend wurde die Wohnung entraucht. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden. Vor Ort waren die Einheiten Langbroich-Harzelt und Schierwaldenrath unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Günter Paulzen rund eine Stunde lang im Einsatz.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gangelt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de