Rauschgift unter Getränkehalter versteckt

Slide background
Bundespolizei stellt Marihuana bei Griechen sicher. Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
18 Feb 17:12 2019 von Presseportal.de Print This Article

Schuby (ots) - Gestern Nachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen VW-Bus mit bulgarischen Kennzeichen an der Autobahnabfahrt Schuby. Die Männer waren Richtung Flensburg unterwegs und wiesen sich mit griechischen Dokumenten aus. Während der Kontrolle nahmen die Bundespolizisten starken Geruch von Rauschgift wahr.

Bei Inaugenscheinnahme des Fahrzeugs entdeckten die Beamten versteckt unter dem Getränkehalter zwei in Küchenpapier eingewickelte Tütchen Marihuana (siehe Bild). Insgesamt 6 Gramm Rauschgift wurden sichergestellt.

Die Griechen müssen nun mit Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de