Rees - Unfallflucht / Zeuge entdeckt verunfallten Audi im Feld

Slide background
Unfallwagen Rees-Mehr
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
01 Mär 11:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rees-Mehr (ots) - Am Freitag (28. Februar 2020) gegen kurz nach 7:00 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei einen PKW, der sich neben der Galaystraße in einem Feld befand. Den Spuren nach war der unbekannte Fahrer des grünen Audi A4 auf der Bislicher Straße in Richtung Deichstraße unterwegs gewesen und dann beim Abbiegen nach rechts auf die Galaystraße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei kollidierte er allem Anschein nach mit einem Verkehrszeichen und fuhr sich anschließend im Feld fest. Der unbekannte Fahrer türmte anschließend und ließ den beschädigten Wagen mit offener Fahrertür, offenen Fenstern und mit Schlüssel im Zündschloss zurück. An dem Audi befinden sich keine Kennzeichen, allerdings eine auffällige Beschriftung. Die Fahrgestellnummer wurde herausgetrennt. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass der Wagen zuvor gestohlen wurde. Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise zu dem Wagen oder zum Unfall machen?



Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter 02822 7830. (cs)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de