Reetdach brennt in Eddelak - Aufenthaltsort des Anwohners unklar

Slide background
Das Reetdach stand im Vollbrand
ots/Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen
Slide background
3 Feuerwehren sind im Einsatz
ots/Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen
10 Apr 08:58 2020 von Presseportal.de Print This Article

Dithmarschen (ots) - Eddelak - Zur aktuellen Stunde sind ca. 70 Feuerwehrmitglieder in Eddelak im Einsatz. Gegen 04:00 Uhr kam es zu einem Feuer, dass sich innerhalb kürzester Zeit auf den Gesamten Dachstuhl ausbreitete. Für die Feuerwehren aus Eddelak, Averlak und St. Michaelisdonn war ein Betreten des mit Reet gedeckten Gebäudes zu keiner Zeit mehr möglich. Aufgrund der Aussage von Anwohnern muss damit gerecht werden, dass der Bewohner des Gebäudes zum Zeitpunkt des Feuers zu Hause war. Diese Vermutung wird aktuell durch die Polizei überprüft. Der Einsatz läuft aktuell noch. Ein Abschlussbericht folgt.



Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de