Bielefeld: Renault gerät bei Unfall in Gleisbereich der Stadtbahn

Slide background
PKW
ots/Polizei Bielefeld
16 Jän 09:54 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld- Bethel- Am Dienstag, den 15.01.2019, stieß ein PKW auf der Artur-Ladebeck-Straße nach einem Verkehrsunfall gegen die Stadtbahnhaltestelle. Gegen 07:25 Uhr befuhr eine 18-jährige Renault-Fahrerin die Artur-Ladebeck-Straße auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Gütersloher Straße. Im Kreuzungsbereich Artur-Ladebeck-Straße/ Haller Weg kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Honda Civic eines 56-jährigen Bielefelders, der vom Haller Weg kommend nach links auf die Artur-Ladebeck-Straße abbog. Durch den Aufprall wurde der Renault gegen ein Geländer der dortigen Stadtbahnhaltestelle geschoben. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt. Abschleppwagen transportierten sie ab. Während der Unfallaufnahme konnte für circa eine Stunde nur ein Fahrstreifen befahren werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.

Zeugen, die Angaben zu der Ampelschaltung zur Unfallzeit geben können, werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat 1 unter 0521-545-0 zu wenden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de