Renault überschlägt sich

Slide background
Der rote Renault kam erst auf dem Dach zum Stillstand. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
06 Mär 10:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Preußisch Oldendorf (ots) - Am Sonntagabend ist es in Preußisch Oldendorf zu einem Alleinunfall eines PKWs gekommen. Dabei verletzte sich der Fahrer des Kleinwagens und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 20.15 Uhr befuhr ein 33-Jähriger in einem Renault die Bergstraße in Richtung Preußisch Oldendorf. Kurz hinter dem Kamm des Wiehengebirges kam der Mann aus Werther nach links von der Fahrbahn ab, rutschte in den sich neben der Fahrbahn befindlichen Graben und prallte dort gegen den angrenzenden Hang. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer wurde verletzt, konnte sich aber selber aus dem Fahrzeug befreien. Ersthelfer betreuten ihn bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte, die ihn anschließend ins Krankenhaus Lübbecke einlieferten. Der Renault wurde abgeschleppt.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de