Gevelsberg: Riesige Buche auf Spazierweg.

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Dez 19:19 2018 von Presseportal.de Print This Article

Gevelsberg (ots) - Am Samstag um 16:35 Uhr rückten sechs Bedienstete der Hauptwache mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zu dem gut frequentierten Verbindungsweg zwischen Berge - Heck und dem Berger See aus. Dort war eine etwa 20 Meter hohe Buche auf den Weg gestürzt. Der auf dem Weg befindliche Baumstamm wurde zunächst mit einer Motorsäge zerkleinert. Da die Stammteile so schwer waren, mussten diese mit Hilfe einer Seilwinde vom Weg gezogen werden. Einsatzende war um 18:05 Uhr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de