Ringelnatter sorgt für Einsatz im tegut-Markt

Slide background
eingefangene Ringelnatter
ots/Polizei Eschwege
24 Aug 05:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Eschwege (ots) - Um 17:45 Uhr ging gestern Nachmittag die Meldung ein, wonach eine Schlange im tegut-Markt in Witzenhausen, An der Bohlenbrücke, gesichtet wurde. Die Schlange wurde im Lagerraum durch einen Angestellten entdeckt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr konnten aber schnell Entwarnung geben, da es sich um eine Ringelnatter (ca. 60 cm lang) handelte. Eine Polizeibeamtin der Polizeistation Witzenhausen fing die Schlange ein und gemeinsam mit einem Kollegen setzte man die Schlange in der Gemarkung von Freudenthal an einer Wiese wieder in der Natur aus.





Quelle: Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de