Rösrath - Verkehrsunfall wegen Wendemanöver

Slide background
beschädigter Pkw der Geschädigten UB 02
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
04 Feb 19:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rösrath (ots) - Am Montagnachmittag (03.02.), gegen 15.30 Uhr, hat sich auf der Sülztalstraße in Rösrath ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ereignet. Ein 64-jähriger Odenthaler wollte mit seinem Ford in Höhe einer Bushaltestelle auf der Fahrbahn wenden und übersah dabei eine 30-jährige VW-Fahrerin aus Neunkirchen-Seelscheid. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, um sich behandeln zu lassen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße einseitig gesperrt und die Polizei regelte den Verkehr. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf circa 8.000 Euro geschätzt.(ct)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de