Rollende Sisha-Bar

Slide background
"Fachgerecht" befestigt.
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
05 Mär 19:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Eilsen/Luhden (ots) - (ma)

Am Dienstag wurde gg. 22.15 Uhr ein Pkw-Fahrer aus Mülheim in Luhden auf der Bundesstraße 83 überprüft, weil dieser durch eine unruhige Fahrweise anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen war.

Bei dem Fahrer des Mercedes-Sprinter konnten die Beamten weder eine Alkohol- noch eine Drogenbeeinflussung festgestellt werden.

Der Grund für den auffälligen Fahrstil befand sich auf dem Beifahrersitz. Dort hatte der Mann eine qualmende und dampfende Sisha-Wasserpfeife fachgerecht mit dem Sicherheitsgurt befestigt.

Einen Verstoß nach der Straßenverkehrsordnung konnten die erstaunten Beamten dem Mülheimer nicht nachweisen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de