Rollerfahrer nach Sturz schwer verletzt -Hilden

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
12 Mai 10:22 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Freitagnachmittag des 10.05.2019, gegen 13:30 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Düsseldorfer mit seinem Kraftroller San Yang 400 den außerörtlichen Nordring in Richtung Westring. An der Kreuzung Gerresheimer Straße beabsichtigte er, nach rechts in diese abzubiegen, musste aber zunächst vor der Rotlicht zeigenden Ampel anhalten. Als er wieder anfahren wollte, geriet er aus bisher ungeklärter Ursache ins Rutschen und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde zur stationären Aufnahme mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Kraftroller entstand ein geschätzter Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich.




Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de