Rostiger LKW stillgelegt

Slide background
Rostiger Aufbau
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
21 Jän 06:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lüdenscheid (ots) - Freitagmorgen kontrollierten Polizeibeamte einen Lkw aus Bochum. Schon auf den ersten Blick waren am Aufbau erhebliche Durchrostungen und Löcher erkennbar (Foto). Eine Vorführung bei einer Prüfstelle bestätigte den schlechten Zustand. Unter anderem war der rechte vordere Bremszylinder durchgerostet. Ein Verlust der Bremskraft stand unmittelbar bevor. Das Fahrzeug wurde noch vor Ort stillgelegt.

Fahrer und Halter erwartet ein Bußgeld sowie Punkte in Flensburg. Zusätzlich stellten die Beamten Verstöße gegen die Sozial- sowie gegen Ladungssicherungsvorschriften fest.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de